Von 2003 bis Sommer 2017 konnten wir unsere Petökurse in der CityChurch in der Michaelisstraße
veranstalten. Die CityChurch hatte sich umstrukturiert und wir mussten uns nach neuen Räumlichkeiten für unsere Petökurse umschauen.

Seit Herbst 2017 dürfen wir mit unseren Petökursen in den Räumen der Melanchthongemeinde in Groß Flottbek zu Gast sein. Natürlich würden wir uns langfristig sehr freuen, unsere Kurse und Veranstaltungen auch ganzjährig in eigenen Räumen anbieten zu können.

Eigene Kita – R a u m s u c h e
Wir suchen aktuell geeignete Räumlichkeiten für unsere geplante heilpädagogische Kita mit einem Schwerpunkt Konduktive Förderung. Wie suchen ein Gebäude bzw. Räume zur Miete oder zum Kauf in Hamburg mit mind. 250 bis 350 qm.
Bedingung ist auf jeden Fall eine direkt anliegende Außenfläche mit mind. 150 qm!
Wer ein entsprechendes Gebäude kennt, melde sich bitte:-)